Ich werde diesen Blog jetzt wieder beleben ....
Denn man kann schon super erkennen, wie lange ich jetzt schon an der ultimativen Lösung suche - und sie immer noch nicht - oder schon längst, da kommt es auf die Sichtweise an, gefunden habe.
Ich habe inzwischen das Gefühl, dass tatsächlich der Weg das Ziel ist. Und der ist in meinem Fall schon recht lang. Auch da geht jedeR seinen eigenen Weg und der ist manchmal kurz und manchmal eben nicht.
und bei manchen führt er zur vollständigen körperlichen Gesundheit und manchmal - wie in meinem Fall . eben nicht. Aber ich glaube, darauf kommt es gar nicht in erster Linie an. Und klar, ich habe gut reden. Ich habe zwar diese enorme Fatigue und deswegen oft wenig Lebensteilnahme und -freude.
Aber ich kann Fahrrad fahren (ds war schon mal anders), manche Strecken gehen und wenn ich mich nicht mehr als 2 - 3 Stunden konzentrieren kann (und dann auch die Fatigue im Moment dann wieder sich meldet) - das kann man alles einplanen und lernen, damit umzugehen. Ich kenne es ja auch schon lange genug und sollte eigentlich dran gewöhnt sein (was ich nicht immer bin, die Verzweiflung ist schon auch immer wieder Gast bei mir).
Es ging mir ja auch schon schlechter als jetzt, und zwar deutlich, Wenn nicht körperlich, so jedoch seelisch alle mal.
Donnerstag, 13. August 2020
Ein neuer Anfang
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen